Inge Geel

Mein Name ist Inge Geel. 
Ich bin in Holland geboren und aufgewachsen. Das Studium zur dipl. Physiotherapeutin habe ich 1991 in Holland abgeschlossen.Seit 1992 arbeite ich in der Schweiz als dipl. Physiotherapeutin im Spitalbereich. Meine Praxiseröffnung fand 2018 statt.

Ingeel Bio

Weiterbildungen während meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin:

  • Passive und aktive Therapie von Gelenken, Muskeln, Nervensystemen und deren Zusammenhänge
  • Lymphologische  Physiotherapie
  • Bobath Konzept
  • Kinesiotaping und Taping nach Mc Connell
  • Praxisausbildung von angehenden Physiotherapeut*innen

Weiterbildungen im energetischen Behandlungsbereich:

  • The Study and Training of Sound Therapy, Peter Goldman, White Lodge, England, 1998
  • Fachseminar Heilen in der Aura – Aurachirurgie, Gerhard Klügl, Liechtenstein, 2016
  • Reiki nach dem Usui System, Claudia Stamm-Roth, Schweiz, 2020
  • Diverse Schulungen und Online Kurse im Bereich Wissenschaft und Spiritualität bei Michael Tamura, Joe Dispenza, Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow, Gregg Braden, etc.

Seit einigen Jahren arbeite ich mit viel Freude im schulmedizinischen Bereich. In meiner Praxis habe ich die Möglichkeit mein schulmedizinisches und energetisches Wissen zu kombinieren. 

Meine Vision ist ein Gesundheitswesen, in dem die verschiedensten Möglichkeiten der energetischen Medizin und der Schulmedizin gleichwertig angeboten werden. Wo sich die Menschen über alle zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten offen informieren können und sich eigenverantwortlich und bewusst für eine Therapie entscheiden können. Dies trägt zu einer gesunden Gesellschaft bei. 

“When you are enthusiastic about what you do, you feel this positive energy”

Paulo Coelho