Reiki

Reiki

Reiki wurde wieder entdeckt vom Japaner Mikao Usui und wirkt mit der liebevollen Herzenergie des Universums. Diese heilsame, liebevolle Energie wird über die Frequenz des Herzchakras übertragen und strömt direkt durch das Auflegen der Hände in den Körper der empfangenden Person. Kleidung und selbst Gipsverband sind hierbei kein Hindernis. Die gleiche Energie kann auch über grössere Distanzen eingesetzt werden im Sinne einer Fernheilung.

Als Reiki-Gebende bin ich lediglich Kanal für diese universelle Heilungsschwingung, die auf den ganzen Körper wirkt und alles verwandelt, was sie berührt. Energieblockaden können so aufgelöst und die Chakras ausgeglichen werden. Reiki regt u. a. das Immunsystem an und lindert Stresssymptome, was zu einem angenehmen, entspannten Zustand führt. Die Selbstheilungskraft des Körpers wird unterstützt und ein neues Gleichgewicht darf sich einstellen. Reiki hilft auch gesunden Menschen, die ihre Lebensqualität verbessern möchten und unterstützt jede medizinische Behandlung. Nebenwirkungen sind nicht bekannt.

“Follow your heart, it knows the way”

unknown